Mayer-Jacobson Verlag

„Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.“ - William Penn Adair "Will" Rogers (1879-1935)

 

Die Idee

Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens hunderte Erfahrungen, Erlebnisse und Momente, die ihm bei seiner Weiterentwicklung helfen und sein Leben immer wieder etwas lebenswerter machen. Wenn der Autor seine gewonnenen Erkenntnisse mit anderen Menschen in einem Ebook teilt, gibt er ihnen die Chance an seiner Vergangenheit zu wachsen.

Genau darum geht es hier beim Mayer-Jacobson Verlag. Wir verlegen Ebooks, die

  • dem Leser eine vollkommen neue Sicht auf das Leben geben können
  • dem Autor ermöglichen, seine Erfahrungen zu teilen
  • bewegende Geschichten erzählen
  • tolle Momente wiederbringen
  • das Herz des Lesers berühren

Unser Blog informiert Sie stets über Neuigkeiten und Neuerscheinungen im Ebook-Bücherregal vom Mayer-Jacobson Verlag. Wäre es nicht toll, wenn andere Menschen schon bald Ihr Werk dort finden könnten?

 

Aus Chemnitz in Ihr Bücherregal

Der Mayer-Jacobson Verlag hat seinen Sitz in Chemnitz, unserer Heimat. Eine zu Unrecht vorurteilsbehaftete Stadt, der wir uns verpflichtet fühlen. Nicht aus schlechtem Gewissen heraus, sondern weil wir diese Stadt als unser Zuhause empfinden. Dies ist auch der Grund, wieso wir auch selbst das eine oder andere regionale Ebook veröffentlichen.

Unsere Autoren stammen aus ganz Deutschland, sogar aus dem Ausland. Ebenso wie unsere Kunden. Wir möchten ähnlich denkenden Menschen eine Plattform bieten, die nicht von ihrem Wohnort abhängt.

 

Das Team

Der Mayer-Jacobson Verlag ist ein Projekt der BASS Unternehmensservice GmbH. Wir möchten Ebooks veröffentlichen, die den Lesern ein gutes Gefühl geben oder sie zum Nachdenken anregen. Neben professionellen Autoren sollen auch Menschen wie Sie und ich die Möglichkeit haben, andere Menschen mit ihren Gedanken und Ideen zu erreichen. Wir sehen unseren Verlag mit allen Autoren und Lesern als Familie, in der jeder von jedem etwas lernen kann.

 Auf diesem Bild sehen Sie die Teammitglieder der BASS Unternehmensservice GmbH